Support

 

Anleitungen

Um Ihnen den Einstieg mit der Foodomat Software zu erleichter finden Sie hier Anleitungen:

 

Teamviewer Quicksupport

Sollten Sie Support benötigen, können wir Ihnen mit für uns angepassten Fernwartungsprogramm “Teamviewer QuickSupport” helfen.
Dies ist dies sehr einfach, da das Tool keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielcomputer benötigt.

Klicken Sie einfach auf QuickSupport Symbol oben rechts. Danach startet das Programm.

Digitale Signatur

Unsere Foodomat Software ist mit einer digitalen Signatur versehen.
Anhand der Signatur können Sie feststellen, ob die Foodomat Software tatsächlich von ITmakers GmbH stammt.

Eine Manipulation macht die digitale Signatur ungültig und verändert den “Fingerabdruck”.

Sie können die Software wie folgt prüfen:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Foodomat.exe und wählen Sie im Kontextmenü “Eigenschaften”.
2. Auf die Registerkarte “Digitale Signaturen” finden Sie die hier abgebildete Informationen.
Die digitale Signatur ist für ITmakers GmbH registriert und hat gültigkeit bis: 22.11.2019

FAQs

Was ist MyPizza.ch?
Warum MyPizza.ch?
Was ist Foodomat Software?
Was ist One-Click synchronisation?
Wie empfange ich Onlinebestellungen?

Was ist MyPizza.ch?

MyPizza.ch ist eine einzigartige Lösung für Restaurants und Lieferdienste. Es ist eine Essensbestellplatform, die eine “All-in-One Lösung” anbietet.

Auch Gastrobetriebe ohne einen Lieferdienst haben die Möglichkeit unser Bestellsystem zu nutzen und ihren Kunden Abholmöglichkeit anzubieten.

Warum MyPizza.ch?

MyPizza.ch liefert Ihnen zusätzliche Bestellungen, Umsatz und Präsenz im Internet.
Wir bieten Ihnen Professionele Lösungen wie Onlinebestellungen über MyPizza.ch, Eigene Website mit Online-Shop, Eigene Restaurant Apps und vieles mehr.

Was ist Foodomat Software?

Mit der Foodomat Software können Sie sowohl Ihre telefonischen Bestellungen, wie auch die Onlinebestellungen von MyPizza.ch und Ihrem Online-Shop verwalten.
Dazu benötigen Sie einzig einen Windows Computer, einen Drucker und eine Internetverbindung in Ihrem Lokal. Die Hardware stellen wir Ihnen auch gerne optional zur Verfügung.
Weitere Feautures sind: Anruferkennung, Datenübernahme aus TwixTel oder tel.search.ch, automatische Synchronisation Ihrer Menükarte (One-Klick Synchronisation) oder Quittungen mit Ihrem eigenem Logo.
Das sind nur einige der Vorteile die Sie haben, wenn Sie sich für unsere Foodomat Software entscheiden.

Was ist One-Click synchronisation?

One-Click synchronisation bedeutet, dass Ihre Menükarte umgehend nach der Installation der Foodomat Software mit allen Ihren Artikeln, Preisen, Optionen usw. bereit ist.
Auch nach Artikel- und Preisänderungen wir Ihr Online-Shop und Ihre Software mit einem Klick auf den neusten Stand gebracht und aktualisiert.

Somit entfällt das mühsame Eintippen der Menükarte uns Sie können gleich nach der Installation der Foodomat Software die zahlreichen telefonischen Bestellungen bequem entgegennehmen.

Wie empfange ich Onlinebestellungen?

Sie haben eine vielzahl an Möglichkeiten Onlinebestellungen entgegenzunehmen.
Beispielweise über die Foodomat Software, E-Mail, Fax oder über die MyPizza.ch Box.
Damit Sie keine Bestellungen verpassen, kann optional eingestellt werden, dass Sie jedes mal telefonisch kontaktiert werden, sofern eine Onlinebestellung eintrifft.

Foodomat kostenlos testen

Testen Sie kostenlos unsere Foodomat Bestellsoftware. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Testversion ist kostenlos und enhält alle Funktionen der Vollversion, ist aber mit Demo Artikeln belegt. Sie können die Demo Version in Ruhe testen und ausprobieren.
Beim Umstieg auf die Vollversion wird Ihre Menükarte automatisch in die Software eingepflegt und Ihre bestehende Kundendaten bleiben erhalten.
Bei jedem Start der Software wird Ihre Lizenz überprüft. Deswegen ist für den Betrieb von Foodomat Software Internetverbindung erforderlich.

Menü